Donnerstag, 28. September 2017

Jesse Jacksons jüngstes Statement und private Gedanken

Lieber Jesse Jackson! (bezieht sich auf Aussage September 2017)

Alles gut und schön, aber wenn ich mir das Guthaben der erwähnten "ball-pflückenden" Mitmenschen anschauen würde, so vermute ich, dass es dann doch ein paar kleine Unterschiede gibt.
Wenn man Vergleiche zieht, dann bitte zu Ende gedachte!!!
Unangebrachte Hetze nutzt übrigens hüben wie drüben nichts und niemandem, also bitte vorher nachdenken, bevor aus einem gut gemeinten Statement tatsächlich Hetze werden könnte.

Ansonsten gilt *selbstverständlich*: EVERY life matters!

Rassismus ist die fehlende Intelligenz der Ängstlichen.
Und: Rassismus und Hetze gibt es unter allen Hautfarben...leider möchte ich hinzufügen.
Dummheit leider auch (siehe gewisse Volksvertreter und deren Wähler)
Verallgemeinerung hat übrigens noch niemandem wirklich weiter geholfen.

Möge die Welt zur Besinnung kommen. Schwierig, wenn ich nach Nordkorea, Amerika und Europa blicke.

Seltsame Zeiten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...dann leg mal los....