Music and words about me

Bands, Projects or Solo Projects with me (search or write for Albums)

Ralf Rabendorn
 (rock, country, experiemntal, jazz, blues, folk, avant-garde, goth...MedusaDa!...everything is possible)
Testphasen negativ (organic dark post industrial ambient)
Infinitus Ensemble (experimental, krautrock, ambient, radio play...MedusaDa!)
Ralli Rock (& the Moan of the Sky) (blues, rock, classic rock)
Null Komma Null (deutsch rock, punk, blues, stoner)
The Infrared Experience (guitar only-->ambient, post rock)
R.J. Schrey (noise, ambient, field rec)
ZeitFang (outtakes from Ralf Rabendorn projects....everything is possible)
Black Hole Raven (classic rock, hard rock, blues, stoner)
Iri Li (Madame Li from Infinitus Ensemble (avant-garde, ambient, MedusaDa!)
L.R. Bowman (old man, long gone. deutsch rock, indie rock)
Protuberanz (krautrock, experimental, avant-garde)
Steinrausch (post- industrial, experimental rock, krautrock)
Silverfox (indie, classic rock, etc)
Schabe (krautrock, experimental, etc)
Jahrtausendgott (krautrock, indie, experimental)
The Lumber Room (classic rock, underground rock, indie, hard rock, punk)

DEUTSCH
Mit allen oben genannten Bands, Projekten oder Solo Projekten habe ich etwas veröffentlicht. Oft Kleinstauflagen von CDs, die nicht offiziell erhältlich waren, gerade was die Anfänge betrifft.
Das ein oder andere Album gibt es eventuell noch bei meinem Label (ContraMusikProduktion.de), oder direkt bei mir (einfach anschreiben, ich beiße nur selten).
Ich bin in der Tat mittlerweile kein Freund des Internets und der immer dubioser werdenden Gebaren. Zu viel Schein und zu viel Gier und zu viel Dummheit. Mein Blut ist rot und ich esse und scheiße wie andere auch. Eine Scheinwelt benötige ich nicht.
Ich mache Musik NIE wegen des möglichen Ruhmes oder wegen des Geldes. NIE.
Natürlich nehme ich, was ich kriegen kann, aber ich würde dafür nie meine Musik und Ansichten ändern oder aufgeben.
Daher habe ich auch schon manchem Label abgesagt. Wer etwas von mir veröffentlichen will, der muss mich und vor allem meine Musik des jeweiligen Projektes (und die können äußerst unterschiedlich ausfallen) akzeptieren, wie sie ist.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Zeilen und wünsche eine gute und gesunde Zeit.
2xR
(rabendorn(@)againstit(DOT)de)


ENGLISH summary
With all of the above mentioned bands, projects and solo projects I have released albums.
Many are not really available officially. Some may be available through my label (ContraMusikProduktion.de) or if you contact me directly.
Yes, I am really no friend of this internet world, so I give a shit if you think this is weird behaviour.
I do not make music for profit or fame. I take what I can get, don't get me wrong, but like I said: I do not do it for the sake of money.
To all labels: I will not change my songs for a release on your label. You have to accept me and my music as it is.
Thank you for reading these words. I wish you a great and healthy time!
2xR
(rabendorn(@)againstit(DOT)de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave your wisdom here / Hinterlasse hier Deine Weisheiten