Dienstag, 22. September 2020

Wichtigkeits-NEWS zum neuen, analogen 8 Spur Album

 Werte Freunde und innen!

Das angekündigte neue Album schreitet voran. Halleluja!
Das Mastering der auf einem 8 Spur Kassetten Rekorder aufgenommenen Lieder wurde endlich fertig gestellt. Der Rekorder wollte nach den Aufnahmen leider nicht mehr weiter existieren und gab seine Existenz ohne Fremdeinwirkung freiwillig auf, wie ich heute leider feststellen musste.
Dieses Album ist somit seine Hinterlassenschaft! Hat er so etwas verdient?

Musikalisch gibt es untergründigen "Deutsch Rock Indie Blues". naja, irgendwie auch Classic Rock beeinflusst, auch mal bluesig, immer deutsch und immer ich.

Es ist noch einiges zu tun, aber wir gehen davon aus, dass das Album noch dieses Jahr heraus kommt. Das Cover ist übrigens ebenso schon fast fertig.
GEMA und Presswerk hingegen lassen noch auf sich warten.

Das Jahr geht dahin, schmerzvoll wie kaum ein anderes und wir hoffen, wir können besagtem Jahr noch rechtzeitig mit diesem Album den wohlverdienten Rest geben.
Darauf ein Gebet und ein dreifaches AMEN!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden

RR





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave your wisdom here / Hinterlasse hier Deine Weisheiten